4. Mai 2022 | PRNewswire | Das weltweit führende Unternehmen für Technologielösungen und IT-Talente, Harvey Nash Group, firmiert ab sofort als Nash Squared. Mit der Namensänderung signalisiert die Dachmarke von Harvey Nash, NashTech, Alumni, Spinks, Crimson und Talent-It den Ausbau aller Geschäftsbereiche und plant dafür die Anzahl der Mitarbeiter in den nächsten fünf Jahren von aktuell 2.500 auf über 6.000 mehr als zu verdoppeln. 

Die Unternehmensgruppe ist während der Pandemie stark gewachsen und hat einige strategische Schritte getätigt, um Unternehmen mit technologischen und personellen Herausforderungen im IT, Digital- und Engineering-Umfeld noch besser bedienen zu können. So akquirierte Nash Squared in 2021 den Personalvermittler für Technologieberufe, Latitude 36, um die Präsenz auf dem US-amerikanischen Markt zu verstärken. In Vietnam wurde die dritte Niederlassung von NashTech in Dangan eröffnet. Zudem verstärken mehrere neue Offshore-Entwicklungszentren in Lateinamerika das Portfolio und decken die hohe Kundennachfrage in Nord- und Südamerika ab. Anfang dieses Jahres zog der britische Hauptsitz des Unternehmens von 110 Bishopsgate nach LDN:W, 3 Noble Street, um eine wichtige Rolle in der Vision von Nash Squared für ein flexibles, kooperatives Arbeitsumfeld zu spielen. Die neuen, digital erweiterten Büroräumlichkeiten unterstreichen auch die Investitionen des Unternehmens in seine Mitarbeiter. 

Mit der Namensänderung zu Nash Squared positioniert sich das Unternehmen als integrierter Technologie- und Talentanbieter, der eine hohe Flexibilität in Punkto Technologie- und Personalkapazitäten für seine Kunden ermöglicht.

Nash Squared steht für:

Fokus auf den Kunden und dessen Bedürfnisse – Mit der Verknüpfung aller Geschäftsbereiche unter einer Dachmarke stellt Nash Squared sicher, dass alle Kunden weiterhin von den spezialisierten Angeboten jeder einzelnen Konzernmarke [1] punktgenau profitieren und bei globalen Herausforderungen Technologie- und Talentlösungen für den umfangreicheren Bedarf aus einer Hand abrufen können. 

Wir können die Zukunft unserer Kunden sichern, indem wir sie beim Aufbau und der Transformation ihrer digitalen Teams und Fähigkeiten unterstützen. Die Marke Nash Squared ist eine starke Plattform, um genau dies zu bedienen. Sie steht außerdem auch für unsere bedeutenden Wachstumspläne: Wir gehen davon aus, unsere weltweite Mitarbeiterzahl in den nächsten fünf Jahren von 2.500 auf über 6.000 mehr als zu verdoppeln", 

sagt Bev White, CEO von Nash Squared und ergänzt:

Es war uns sehr wichtig, den Namen Nash in der Dachmarke beizubehalten, da er ein verbindender Faktor für so vieles ist, was wir tun. Viele Kollegen in der Gruppe nennen sich sogar Nashers! Die Umbenennung in Nash Squared spiegelt das umfangreiche Portfolio wider, das wir unseren Kunden weltweit anbieten, wenn alle Geschäftsbereiche zusammenarbeiten. Wir sind ein einzigartiges Unternehmen, das noch leistungsfähiger ist, weil alle Kräfte gebündelt sind – und Nash Squared ist die Marke, die genau dafür steht.“

Angesichts der bedeutenden Wachstumspläne der Unternehmensgruppe ist daher eine kläre Differenzierung zwischen Nash Squared und Harvey Nash, der globalen Marke für Vermittlung von Technologietalenten, wichtig.

Pressekontakt:

David Pippett, ProServ PR | david@proservpr.com | Tel. +44 (0) 7899 798197

Nash Squared

Nash Squared ist der weltweit führende Anbieter von Talent- und Technologielösungen. Wir verfügen über ein einzigartiges Netzwerk, das das Potenzial dort ausschöpft, wo Menschen und Technologie aufeinandertreffen. Seit mehr als drei Jahrzehnten helfen wir unseren Kunden bei der Lösung umfangreicher und komplexer Probleme, indem wir ihre technologischen und digitalen Kapazitäten aufbauen und umgestalten. www.nashsquared.com

Hinweise für die Redaktionen: 

(1) Nash Squared ist die übergreifende Unternehmensmarke für die folgenden sechs marktführenden Technologie- und Talentunternehmen – Harvey Nash, NashTech, Alumni, Crimson, Spinks und Talent-IT.