Harvey Nash, das weltweit führende Personalvermittlungsunternehmen für den Technologiesektor, hat Lola Yesufu aus Irland in Anerkennung ihrer herausragenden Leistungen und ihres Engagements als Harvey Nash Freelancerin zur Gewinnerin des zweiten Global Contractor of the Year Awards ernannt.
Harvey Nash hat diesen Award ins Leben gerufen, um den Beitrag zu würdigen, den seine 11.000 Freelancer für globale Unternehmen leisten, indem sie ihr Know-how und ihr Können dazu nutzen, wichtige Projekte für ihre Auftraggeber durchzuführen.
Nach einem sorgfältigen Auswahl- und Beurteilungsverfahren wurde Lola zur Gesamtsiegerin des Preises gekürt und setzte sich damit gegen hochqualifizierte Konkurrenz aus der ganzen Welt durch. Lola arbeitet derzeit als IT Scrum Master für Harvey Nash bei Fidelity Insurance in Dublin, eine Position, die sie seit 2023 ausübt. Lolas außergewöhnliche Führungsqualitäten wurden von ihrem Manager hervorgehoben, der betonte, dass sie nicht nur einen bedeutenden Einfluss auf das Unternehmen hatte, sondern auch darauf, wie ihr Team zusammenarbeitete und sich entwickelte.
Darüber hinaus ist Lolas persönliche Geschichte inspirierend. Sie ist eine alleinerziehende Mutter von drei Kindern, die ihr Heimatland verlassen hat, um nach Irland zu ziehen. Dort hat sie verschiedene Jobs angenommen, die es ihr ermöglichten, sich auf ihre Kinder zu konzentrieren, bevor sie wieder in den Technologiesektor eingestiegen ist. Trotz aller Herausforderungen strahlte sie stets Positivität, Entschlossenheit und Optimismus aus.
„Lola hat sich diese Auszeichnung wirklich verdient. Sie verkörpert unsere Werte und ihr Engagement für die Erzielung außergewöhnlicher Ergebnisse für unsere Kunden ist offensichtlich. Darüber hinaus ist ihre positive Einstellung ansteckend, und ich fand es toll, wie sie das Wort 'nein' einfach als 'nächste Gelegenheit' interpretierte", sagte Andy Heyes, Geschäftsführer von Harvey Nash UK & Ireland, Central Europe, AUS & Spinks.
Bev White, CEO von Nash Squared, der Muttergesellschaft von Harvey Nash, sagte: „Wir sind ungeheuer stolz auf Lola und alle unsere Freelancer weltweit. Einer unserer Grundwerte ist, dass wir menschlich sind, und wir schätzen den Beitrag jedes Einzelnen, egal ob es sich um einen Bewerber, einen Freelancer oder einen Mitarbeiter handelt. Wenn ich aus erster Hand erfahre, was diese Anerkennung für unsere Freelancer bedeutet, wird mir klar, warum wir dies tun. Die Kraft eines Dankes ist enorm, und diese Auszeichnung gibt uns die Möglichkeit, unsere talentierten Freelander zu würdigen und ihnen unsere Dankbarkeit für all den Wert und die Fähigkeiten auszudrücken, die sie für Unternehmen auf der ganzen Welt leisten.“
Zu der Auszeichnung fügte Lola hinzu: „Ich bin unendlich dankbar für die Ernennung zum Global Contractor of the Year 2024 von Harvey Nash. Es ist wirklich beeindruckend, neben Koryphäen der Branche ausgezeichnet zu werden. Diese Auszeichnung ist ein Zeugnis für die anhaltende Kraft der Beharrlichkeit im Angesicht der Widrigkeiten des Lebens. Wenn ich über diese Reise nachdenke, möchte ich Frauen aus allen Gesellschaftsschichten eine Botschaft der Ermutigung mit auf den Weg geben: Wenn ihr Familie und Karriere unter einen Hut bringen müsst, lasst euch von eurer Ausdauer leiten. Lasst euch niemals von Misserfolgen entmutigen, denn sie sind nur Trittsteine zum Erfolg. Lasst uns einander ermutigen, neue Höhen zu erreichen und allen Widrigkeiten zu trotzen.“
eben der weltweiten Anerkennung durch diese Auszeichnung erhält Lola auch einen Preis in Höhe von £2500.
Für weitere Informationen über den Harvey Nash Contractor of the Year Award wenden Sie sich bitte an Rachel.Watts@HarveyNash.com.