Harvey Nash vergibt zum ersten Mal den „Global Contractor of the Year Award“ auch in Deutschland

Blog Post
Posting date: 15 November 2023

Harvey Nash, die globale Personalberatung für den Technologiesektor, hat die Einführung seines zweiten Preises "Global Contractor of the Year" angekündigt. 

Nach dem Erfolg des ersten Preises im Jahr 2023 weitet Harvey Nash diese Auszeichnung auf noch mehr Regionen aus, darunter Deutschland, die Schweiz, Irland und Australien. Durch die Zusammenarbeit mit mehr als 11.000 aktiven Freelancern pro Jahr würdigt die Auszeichnung den wertvollen Beitrag, den diese Fachkräfte für Unternehmen und Märkte auf der ganzen Welt leisten, indem sie ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen, um wichtige Projekte für Organisationen zu realisieren.

Die letztjährige Gewinnerin des Preises "Harvey Nash Global Contractor of the Year", Meisha Millwee, wurde aufgrund ihrer herausragenden Leistungen und ihres Engagements als Harvey Nash Contractor aus einem extrem starken Pool von Finalisten aus dem Vereinigten Königreich, den USA, den Niederlanden, Polen und Belgien ausgewählt. Anschließend wurde Meisha Millwee von der American Staffing Association zur National Staffing Employee of the Year 2024 für die Bereiche Technik, Informationstechnologie und Wissenschaft in den USA ernannt.

Über die Auszeichnung sagte Meisha: "Diese Auszeichnung war eine wunderbare Überraschung, und ich fühle mich sehr geehrt. Ich weiß auch, wie wichtig diese Auszeichnung ist, nicht nur für mich, sondern auch für meine Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt, die jeden Tag einen so wichtigen Beitrag für die Unternehmen leisten."

Nominierungen für den Preis 2024 werden von bestehenden Harvey Nash-Freelancern in Großbritannien, Irland, den USA, Kanada, Belgien, den Niederlanden, Deutschland, der Schweiz, Polen und Australien eingeholt. In diesem Jahr können sich die Freelancer auch selbst nominieren. Alle Nominierungen werden von einer Jury bewertet, die sich aus globalen Kunden und dem Führungsteam von Harvey Nash zusammensetzt, bevor ein Gewinner für jedes Land ernannt wird. Die Gewinner des lokalen Preises für den "Contractor of the Year" werden dann für den globalen Preis nominiert, und der "Harvey Nash Global Contractor of the Year" wird Anfang 2024 bekannt gegeben.

Bev White, CEO von Nash Squared, der Muttergesellschaft von Harvey Nash, kommentierte die Verleihung des zweiten globalen Harvey Nash „Contractor of the Year Award" mit den Worten:

"Einer unserer Grundwerte ist, dass wir Menschen sind, und wir verstehen den Wert, den jeder Einzelne, ob Bewerber, Freelancer oder Mitarbeiter, mitbringt. Diese Auszeichnung gibt uns nicht nur die Möglichkeit, unsere talentierten Freelancer zu würdigen, sondern auch, uns öffentlich bei ihnen für den Wert und die Fähigkeiten zu bedanken, die sie in Unternehmen auf der ganzen Welt einbringen. Es war mir eine große Ehre, mit jedem unserer FinalistInnen persönlich zu sprechen, und ich freue mich sehr darauf, dieses Jahr Teil der Jury zu sein."

Für weitere Informationen über die Auszeichnung "Harvey Nash Contractor of the Year" wenden Sie sich bitte an Rachel.Watts@HarveyNash.com